fotolia_35190878_xs      KONFI-TREFF
 
Dienstags alle zwei Wochen (außer in den Schulferien)
in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr im Gemeindehaus Wallensen.
Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden des Gemeindeverbandes Saaletal. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, spielen, Themen erarbeiten, singen und basteln. Je nach Inhalt des Abends gibt es manchmal einen Themen- oder Gemeinschaftspunkt (siehe Programm). Ihr sollt mitbestimmen, was wir tun. Auch eure Fragen zum Konfer oder zu Themen wollen wir versuchen, gemeinsam zu klären.

Und so sieht das Programm in nächster Zeit aus:

 

Weihnachtsferien

 

08.01.  Neues Jahr – neues Glück? (1 Gemeinschaftspunkt)

 

22.01.  Überraschungsabend mit Jugendmitarbeitenden (1 Überraschungspunkt)

 

05.02.  Wir spielen: Die Werwölfe von Düsterwald (1 Gemeinschaftspunkt)

 

19.02.  Beten ist wie ... (1 Themenpunkt)

 

05.03.  Weltgebetstag „Kommt, alles ist bereit“ (1 Themenpunkt)

 

19.03.  Ein Abend in der Passionszeit I (1 Themenpunkt)

 

02.04.  Ein Abend in der Passionszeit II (1 Themenpunkt)

 

Osterferien

 

____________________________________________________________________________________________
 
 

Monatsspruch Januar 2019

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
(1. Mose 9,13)
© 2008 Kirche im Saaletal | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de