KINDER-SOMMER-TAGE im ev.-luth. Gemeindeverband Saaletal
 
 
Dieses Jahr ist alles anders – auch der Sommer. Damit trotzdem keine Langeweile aufkommt, hat der Jugendmitarbeitendenkreis (JUMAK) im Gemeindeverband Saaletal gemeinsam mit Diakonin Andrea Gärtner einige Aktionen für Kinder vorbereitet!
 
Drei verschiedene Vorhaben werden angeboten. An den Bastel-Sommertagen kann aus einer Vielzahl kreativer Ideen ausgewählt werden. Bei den Rätsel-Sommertagen ist Köpfchen gefragt. Und die Geschichten-Sommertage drehen sich ganz um Jakob: einen Zwillingsbruder, Kämpfer, Träumer und Betrüger.
 
Jeder Tag wird drei Mal veranstaltet, so dass insgesamt 24 Plätze an Kinder zwischen 8 und 12 Jahre zu vergeben sind. Jedes Kind darf zu jedem der Sommer-Tage einmal kommen (insgesamt also zu drei verschiedenen Angeboten).
Alle Sommer-Tage sind ein Angebot des GV Saaletal und für die Kinder kostenfrei. Wie überall, gelten auch hier die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. DAs Programm sowie die Räume sind den Gegebenheiten angepasst. 
 
Die Kinder müssen bei Diakonin Andrea Gärtner angemeldet werden.
Der Anmeldestart ist am 20. Juli um 10 Uhr.
 
Nähere Infos zum Anmeldeverfahren, sowie die genauen Termine gibt HIER.
 
__________________________________________________________
 

Monatsspruch März 2021

Jesus antwortete: Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.
(Lk 19,40)
© 2008 Kirche im Saaletal | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de