TelefonandachtNeu im GV Saaletal!
 
Seit März 2020 gibt es im ev.-luth. GV Saaletal jeweils mittwochs und sonntags die 3-Minuten-Kirche. Bisher war sie hier auf unserer Homepage und unserem Instagramkanal abrufbar, hing in den Schaukästen aus und lag an verschiedenen Orten zum Mitnehmen bereit.
 
Ab sofort stellen wir die 3-Minuten-Kirche darüber hinaus auch als Telefonandacht zur Verfügung.
 
Unter der Telefonnummer 05153 / 8000 139 können Sie die Gedanken der 3-Minuten-Kirche nun auch hören.
Für alle, die kein Internet haben oder sich nach dem Klang einer freundlichen Stimme sehnen, ist dieses Angebot genau das Richtige.
 
Geben Sie die Nummer an alle weiter, denen das Angebot guttun könnte.
 
 
__________________________________________________________________________________

 

Monatsspruch März 2021

Jesus antwortete: Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.
(Lk 19,40)
© 2008 Kirche im Saaletal | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de